Als ausgebildeter Kellermeister führe ich seit 2011 zusammen mit meiner Ehefrau Andrea und unterstützt von meinem Team die Cave du Chavalard. Ich habe das Glück, Weinberge in der grossartigen Gegend von Fully zu bewirtschaften: La Combe d’Enfer, Les Seilles und Les Perches.
Meine Kellerei bietet Ihnen eine Reihe von Meisterweinen, hergestellt mit einer Mischung aus Tradition, Innovation und Originalität. Das Juwel unter ihnen heisst Petite Arvine de Fully.

Offene Weinkeller vom 30. Mai bis 1. Juni 2019

Carnotzet/Keller, Saal/Raum
Raclette,Walliser Spezialitäten

Rundgang im Weinkeller

Praktische Infos

Montag bis Freitag 8:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00

Samstag auf Anfrage
Französisch / Deutsch / Englisch
80
Kellerbesuch / Weinbergführung / Degustationspauschale
Ja
Ja
Branson la Colombière
1
Weinverkostung und Raclette in den Rebbergen auf Anfrage

Prämierte Weine |

  • Medaille
    Weinbezeichnung
    Jahrgang
    Rebsorte
    Wettbewerb
  • Marsanne de Fully

    2017

    Ermitage (Marsanne)

    2019

  • Rosé de Gamay de Fully AOC Valais

    2017

    Rosés und Dôle Blanche

    2018